2002

18. - 19. Mai 2002

Hallo Ihr Lieben!
Bericht und Bilder zum Treffen in Rudolphstein bei Hof an der Saale vom 18.-19.05.2002. 

Hotel: Vogels Saale Hotel
Panoramastrasse 50
D-95180 Rudolphstein

Tel.: + 49 (0) 9293-9410
Fax: + 49 (0) 9293-941666
email: saalehotel@t-online.de

Programm:  Sonntag war wie immer Anreise bis 13.00 Uhr. Nachdem sich alle am Hotel versammelt (es waren wieder einmal fast 50 Personen und 21 AERO´s) und einen Kaffee getrunken haben, ging es um 14 Uhr los in Richtung Bleilochstausee um eine Schiffstour zu machen. Nachdem wir super Wetter hatten, gingen wir danach zur Sommerrodelbahn. 
Abends gab´s Salat Buffet und allerlei Feines vom Grill. Später dann gemütliches Beisammensein und einen ausgiebigen Besuch im Festzelt, das zufällig auf der Wiese des Hotels stand. Der AERO Stammtisch hat sofort die Kontrolle über das Zelt übernommen und so einige werden wohl im nächsten Jahr von dem Veranstalter als Stimmungsmacher wieder eingeladen werden. ;-)

Sonntags ging es ins Bergwerk um den Friedrich-Wilhelm-Stollen zu besichtigen. Nach einem ganz ausgezeichneten Mittagessen machten sich dann die meisten wieder gegen 15.00 Uhr auf den Heimweg. 

Wie immer kann man sagen, dass trotz des regnerischen Wetters am Sonntag es wieder ein gelungenes Treffen war. Besonderen Dank für die Organisation geht noch einmal CD Vogel und seine Frau. 

wenn jemand noch weitere Bilder hat, die man hier zeigen könnte bitte an mich schicken

 Joschi


14.-16.09.2002 September-Treffen in Hamburg (3 Tage!)

Dieses findet dieses mal wieder in Hamburg im selben Hotel wie 1996 statt. Das Hotel heißt jetzt allerdings Berghotel Hamburg Blick. 

Programm:  Samstag: 13 Uhr Anreise
14 Uhr Start Richtung Alstertour
19 Uhr 30 Buffet im Hotel

Sonntag: 6 Uhr wecken (ne ne, war nur`n Spaß)
Ausschlafen, gemütliches Frühstück
12 Uhr Abfahrt (mit den Aero`s, was ein Spaß) Richtung Innenstadt / Speicherstadt
geschätzte Ankunft ca. 13 Uhr, dort haben wir die Möglichkeit das Hamburg
Dungeon und / oder Europas größte Modelleisenbahnanlage zu besichtigen
19 Uhr Abendessen im Landhaus Jägerhof ca. 2 km vom Hotel entfernt

Montag: Gemeinsames Frühstück
Abreise