2000

Das Millennium treffen fand vom 20-22.05.2000 im "Spanischer Hof Gröditz" bei Dresden statt.

Am Samstag wurde eine Kutschfahrt mit abschließender Grillfeier gemacht. Das Wetter spielte super mit. Am Sonntag wurde eine Busfahrt nach Dresden und Meissen unternommen. Die insgesamt 42 Teilnehmer waren alle sehr begeistert von diesem Treffen und den Sehenswürdigkeiten der ehemaligen DDR.

SPANISCHER HOF GRÖDITZ
Hauptstr. 15, 01609 Gröditz
Telefon: 035263-440
Telefax: 035263-44444

 

9.-10. September 2000

Gasthof Raab
Äußere Rittersbacher Str.14
91126 Schwabach
Telefon: 09122-9388-0
Internet: http://www.mon.de/mfr/Raab.104494

Das Herbsttreffen war super, das Wetter war wie aus einem Bilderbuch, wir bedanken uns fürs zahlreiche Erscheinen, und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Programmablauf: Samstag: bis 13 Uhr Ankunft und beziehen der Zimmer.
14 Uhr Besichtigung einer Goldschlägerei in Schwabach.
16-19 Uhr die eine Hälfte des Stammtisches besichtigt die Altstadt von Schwabach, die andere fährt auf das bekannte Nürnberger Herbstvolksfest.
Ab 19 Uhr Abendessen und lustiges Beisammensein mit open end.
Sonntag von 8-10 Uhr Frühstück. Ab 12 Uhr eine schöne Ausfahrt die etwa eine dreiviertel Stunde dauert, nach Berg (das liegt in der Oberpfalz in der nähe von Neumarkt) wo wir um 13 Uhr ein tolles Mittagessen genießen. Danach ist große Abreisestimmung, wobei die Einheimischen noch eine Ausfahrt unternahmen, zu einer Eisdiele.